Sport Unkategorisiert

Angelovski und Pandev: Wir sind bereit für Gilbaltar

Die mazedonische Fußball-Nationalmannschaft absolvierte gestern das letzte Training im Victoria-Stadion am Vorabend des Spiels morgen mit Gibraltar in der ersten Runde des UEFA-Völkerbundes. Heute wurde eine Pressekonferenz abgehalten, bei der die Erwartungen von Igor Angelowski und dem Kapitän der Nationalmannschaft Goran Pandev zum Ausdruck gebracht wurden.

“Wir haben uns auf das Spiel gegen Gibraltar vorbereitet. Wir haben uns an die Wetterbedingungen und die Spielbedingungen vor allem am Boden gewöhnt. Ich glaube an meine Spieler und ich bin überzeugt, dass wir positive Ergebnisse erzielen werden. Wir werden nicht mit dem Team experimentieren, die besten werden es tun. Ich glaube, dass jeder eine echte Annäherung haben wird und mit dem Sieg werden wir diesen Wettbewerb beginnen “, sagte Angelovski.

AS